Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI PALACE EDINGEN-NECKARHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3837 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Palace Edingen-Neckarhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 10:25 Ich hatte jahrelang von anderen Sushi bestellt, was entweder zu überteuert war. Oder die Qualität nicht gut war. Zum ersten mal jetzt bei Sushi Place bestellt. Alles super sind sehr zufrieden gewesen. Die Avocados waren auch sehr frisch. Lecker...
24 Apr 2024 um 6:26 Bestellung nicht erhalten
21 Apr 2024 um 23:32 Super expensive for what we got. Sashimi was super disappointing, there was almost no fish
21 Apr 2024 um 20:32 Sehr gut
20 Apr 2024 um 18:54 Haben Poké Bowls bestellt. Leider waren die Frühlingszwiebeln fast 1 cm dick geschnitten und die Avocado war weniger als vormals und noch nicht essreif. Das kennen wir deutlich besser.
19 Apr 2024 um 22:30 Immer frisch und lecker. Bestelle gern bei Sushi Palace.
19 Apr 2024 um 19:07 War schneller da als angekündigt ubd geschmacklich wie immer Top.
14 Apr 2024 um 18:54 Sehr leckeres Essen und schnelle Lieferung! Gerne wieder
13 Apr 2024 um 18:43 Obwohl wir sehr viel bestellt hatten kam das Essen im angegebene Zeitraum an. Dazu war alles frisch und lecker. Erst spät ist uns aufgefallen, dass der Nachtisch fehlt, da rief schon das Restaurant an und teilte uns mit, dass es nachgeliefert wird.
10 Apr 2024 um 10:33 leckeres Sushi mit toller Auswahl, wo jeder etwas findet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, vernünftiger Mindestbestellwert. Gerne wieder!
9 Apr 2024 um 7:23 Alles bestens